Die neue Webseite ist Online

Lange dauerte nun der Aufbau einer ersten Phase der Webseite. Es mussten erst noch einige Angelegenheiten rund um den Webauftritt geklärt werden, bevor wir diesen nun Online schalten konnten.

Aktuell sind wir noch dabei einige Inhalte einzupflegen, es kann also sein dass der eine oder andere Text noch nicht ganz so passt wie er denn schlussendlich aussehen wird. Nichts desto trotz wollen wir euch über alle Neuigkeiten rund um GrischaMotion mit all unseren Angeboten informieren können.


Wer gerne möchte darf sich gerne schon ein kostenloses und und unverbindliches Konto hier auf der Seite erstellen um dann auch gleich aktiv im Forum mit dabei zu sein. Im Forum werden wir neben den Öffentlichen Bereichen auch noch Bereiche haben für unser doTerra Team. Auf diesem Wege können wir uns bestmöglich und Zeitnah um jede Anfrage kümmern. Natürlich besteht so auch die Möglichkeit dass das Team sich selbst untereinander helfen kann. Mehr zu diesen Funktionen folgen dann aber zu einem späteren Zeitpunkt in einem eigenen Beitrag wenn es denn auch ausgereift und so weit ist.


Nun wünschen wir viel Spass und hoffentlich bis bald

liebe Grüsse Angela & Sandro

Kommentare